Frühlingsempfang des Bürgermeisters und Sportlerehrung am Freitag, 01. März

Der Straelener Bürgermeister Bernd Kuse lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum diesjährigen Frühlingsempfang am Freitag, den 01. März im Forum des Straelener Schulzentrums ein. Der Einlass ins Forum ist ab 18.00 Uhr – dort wird zunächst ein Begrüßungsgetränk gereicht.

Um 18:30 Uhr startet die Veranstaltung und Bürgermeister Bernd Kuse knüpft mit dem Programm des Frühlingsempfangs an die Tradition der Vorjahre an. Er wird einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr geben und stellt neue Projekte und Pläne der Stadtverwaltung für die kommenden Monate vor.

Ein Höhepunkt des Frühlingsempfangs wird zudem traditionell die Sportlerehrung der Stadt Straelen sein. Die Ehrungen werden gemeinsam vom Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Werner Terheggen und Bürgermeister Bernd Kuse vorgenommen.

Zudem wird Bernd Kuse zusammen mit einigen Furieren des Sauerlandlagers Straelen auf das anstehende 60-jährige Jubiläum des Sauerlandlagers blicken. Außerdem wird Peter Linßen, der Vorsitzende des Beirates für Senioren und Menschen mit Behinderung in einem Gespräch mit dem Bürgermeister einen Rückblick auf 30 Jahre Seniorenarbeit geben. Norbert Kamphuis gibt zum Ende des Frühlingsempfangs noch einen Ausblick über die kommenden Veranstaltungen des Kulturrings.

Die Stadt Straelen bittet auch in diesem Jahr um eine Anmeldung. Es besteht die Möglichkeit, dass interessierte Bürgerinnen und Bürger sich schnell und problemlos über das neue Anmeldeportal auf der Internetseite anmelden können. Einfach über den Link  kostenlos die Tickets buchen. Eine telefonische Anmeldung ist im Büro des Bürgermeisters unter der Telefonnummer 02834 702 316 möglich.

Bürgermeister Bernd Kuse freut sich darauf, viele Bürgerinnen und Bürger Straelens am 1. März begrüßen zu dürfen.